Was gibt's Neues

In der Welt der Daten

Archiv

DOCUframe Update

Die neue Version 5.5 erweitert DOCUframe um einige nützliche Funktionen. Die Benutzeroberfläche wurde mit größeren, besser sichtbaren Buttons behutsam überarbeitet und durch neue Features, wie z.B. dem anzeigen der Ursprungsmitteilung rechts neben der aktuellen Mitteilung, sinnvoll erweitert.

Praktische Zusatzfunktionen, wie die Unterstützung des weit verbreiteten iCalendar Formats (Dateiendungen: .ics, .ifb, .iCal), zum Austausch von Kalenderinformationen, werten DOCUframe zusätzlich auf.

Weiterhin wurde großer Wert auf die Erreichbarkeit über das Internet gelegt. Um diesen Bereich noch weiter auszubauen wurde der Web-Service komplett überarbeitet und neue iPhone und Android Apps für DOCUframe entwickelt, welche ab sofort in den entsprechenden App-Stores als kostenloser Download verfügbar sind.

 

Zurück